Lichtzauber

Sonnenaufgang, Sonnenuntergang, Nebelaufkommen, Nachtaufnahmen

Lichtzauber, ein faszinierender Moment, der die Magie des Lichts und der Atmosphäre einfängt

Ein Naturschauspiel, das uns Menschen den Atem raubt. Ich bin für jeden Tag dankbar, wenn ich solch faszinierende Momente erleben darf.  Lichtzauber ist dann gegeben, wenn die Sonne aufgeht und es erscheint einem, als würde die Welt zu neuem Leben erwachen, wenn die Sonne untergeht, der Tag sich verabschiedet und die Nacht anbricht. Lichtzauber, wenn die Landschaften im Nebelschleier verschwinden. All das ist einzigartig, faszinierend und ebenso mystisch. 

Aber auch in der Nacht, wenn die Lichter der Häuser, Straßen, am Weiher und mehr, einen besonderen Zauber über die Ortschaft legen, sind dies magische Momente.

Meine Aufnahmen sind in folgender Reihenfolge aufgebaut:
Nebelaufkommen, Sonnenaufgang, Abenddämmerung, Sonnenuntergang und Nachtaufnahmen.